Hotelux Russisches Restaurant Bar Köln

/Hotelux Russisches Restaurant Bar Köln
Hotelux Russisches Restaurant Bar Köln 2017-03-02T20:06:49+00:00

HoteLux Russisches Restaurant und Bar in Köln

Das HoteLux das renommierte, russische Restaurant, Bar und Club wurde vor 24 Jahren gegründet. Seit dem ursprünglich studentischen Anfängen fand eine rasante Entwicklung zu einem international anerkannten Spitzenrestaurant statt.

Kern dieser Entwicklung sind zwei Säulen:
Zum einen, die bewusst sowjetisch genannte Küche im Restaurant HoteLux, die qualitativ sehr hochwertig. Sowie die Inneneinrichtung, die durch durch die russischen Belle epoque des ausgehenden 19. Jahrhunderts und der Avantgarde in den Anfängen des 20. Jahrhunderts geprägt ist. Abgerundet wird beides durch die gastlichen Dienstleistung und Qualität und bildet somit den Rahmen, des russischen Restaurants.
Nicht zufällig kennzeichnend für das HoteLux sind unterschiedliche optische und kulinarische Welten, die aber erkennbar gleichen Ursprungs sind.
Ob Restaurant, Bar, ProletarierClub oder Außengastronomie – immer bildet der kulturelle Anspruch des russischen Ursprungs in Sprache, Optik und Produkten die Klammer, in der sich unterschiedliche Generationen und Ethnien heimisch fühlen und wo man nicht dem Trend hinterher läuft, sondern selbst Trends setzt.
So ist es nicht verwunderlich, dass die Medien das HoteLux, das renommierte, russische Restaurant und Bar längst für sich entdeckt haben. Ob Wochenendbeilagen in amerikanischen Tageszeitungen, Beschreibungen in russischen Gesellschaftsmagazinen oder Fotostrecken in gastronomischen Fachzeitschriften – das HoteLux ist buchstäblich in aller Munde.
Das HoteLux kurz gesagt: einzigartig, abwechslungsreich, qualitätsbewusst und besonders!!!

HoteLux Russisches Restaurant und Bar in Köln

Läd zum feiern, wie in Russland ein!!! 

Ausgestattet für ca. 60 Gäste. Wo Sie gemütlich Platz nehmen können. WODKA darf selbstverständlich nicht fehlen und der kann auch schon mal in Unmengen fließen. So wird jede Nacht unvergesslich und einmalig.
Schon viele Gäste erlebten den Wow Effekt wenn es zur Wodka Verköstigung ging.

WODKA ist halt nicht gleich WODKA…  Bei uns in einer besonderen und einzigartigen Atmosphäre zu genießen.